Das Bundeshaus zu Wiedikon an der Kalkbreitestrasse 33, 8003 Zürich - Ecke Seebahnstrasse:
| dienstag & mittwoch 18.00 - 0.30 | donnerstag 18.00 - 1.30 |
| freitag 18.00 - 3.00 | samstag 20.00 - 3.00 |

BundeshausProgramm per Mail

Und wenn du uns kontaktieren möchtest... dann den kontakt vor das @ und bundeshauswiedikon.ch hintendranhängen...


Im Februar, klein aber fein und doch gross…

Liebe Gäste… noch sind wir hier und tun da und dort etwas fürs Programm, für Euch und Eure Unterhaltungsens….

Sonntag, 5. Februar 2017
Ursina – die CD Feier «You Have My Heart»


Feine Fanfaren, marschierender Takt und geschwungene Melodien zu Beginn. Die Stimme Ursinas webt sich in die Musik und am Schluss befinden wir uns auf einem Flug durch eine Geschichte, die Sehnsucht und Freiheit zugleich verspricht. Da und dort erinnert uns die Stimme an Emiliana Torrini und so ist es eine grosse Freude, das neue Album feiern zu dürfen…

TICKETS: Es können Tickets HIER reserviert. Sie können am Konzertabend, ab 19.30 Uhr bis spätestens 20.15 Uhr abgeholt werden. Reservationen die bis dann nicht abgeholt wurden, verfallen und gehen an die Abendkasse.

Tür: 19.30 Uhr // Showstart: 21:00 Uhr

_________________________________________________

 

Samstag 11. Februar 2017
The Pussywarmers & Réka – die 66 igste Show und der Sturm
Ein weiteres mal mit den befeuernden «The Pussywarmers & Réka». Wir sagen nur: Was auch immer du denkst, sie erzählen es dir, wie auch immer du dich bewegen willst, sie verleiten dich dazu und der ganze Abend lacht mit…

Tür: 20.00 Uhr // Showstart: 21.00 Uhr
Die ganze audiovisuelle Pracht hier ~~>
_________________________________________________

Freitag, 17. Februar 2017
Das Tätschquiz und der Bärentanz – jaja, da Februario

Die Quizshow mit dem schlaulustigen Fragen, dem feschen Cover-Raten und die Pantomime und die Filmmusik die du wissen sollst… alles in den Mixer und geschwurbelt bis nach nicht mehr Planet Pluto und zurück… Universumell

Tür: 18.00 Uhr // Showstart: 21.00 Uhr
_________________________________________________

Montag, 20. Februar 2017
Die YES It’s Ananias – Improvisation auf dem Klavier und die Live Aufnahme direkt auf Vinyl… WoW

Yes It’s Ananias ist ein Improvisations-Pianist und saugt die Emotionen die im Raum sind auf und outputet sie ins Klavier. 15 Minuten lang. Zwei mal damit man eine Auswahl hat. Die Besten 15 min davon wird auf Vinyl gepresst. Eintritt ist Frei es wird aber darauf aufmerksam gemacht dass man den Künstler unterstützen kann und eben diese Session nach Hause bestellen kann. Nur die jenige natürlich die halt dann DA waren. Also Unique Piano Improvisation!

Tür: 20.00 Uhr // Improvisation: 20.30 Uhr

_________________________________________________

Freitag, 24. Februar 2017
DJ Bozilla – Le Monsieur qui travaille au Bundeshaus

Es könnte Hip Hop sein, Drum n’ Bass, Punk oder irgendetwas zwischendrin. Unser Bo hat auf jeden Fall eines der wohl besten Händchen für Musik, die einfach bestens ist und biz weckt…

Tür: 20.00 Uhr // Teller drehen ab 22.30 Uhr
_________________________________________________

Samstag, 25. Februar 2017
DJ Mindflight – aka Ömer Keser

Das Vinyl bringt uns ungefähr folgendes: 60s Soul, Beat, Rock und Rock ‘n’ Roll… jep

Tür: 20.00 Uhr // Teller drehen ab 22.30 Uhr
_________________________________________________

Comments are closed.